Erste Gedanken zum Thema "Die Europäische Einheit"

Der erste Gedanke, der mir zu dem Thema "Die Europäische Einheit" gekommen ist ,war natürlich die EU.Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dieses Thema schon einige andere aus dem Kurs gewählt haben und das war auch einer der Gründe warum ich mich gegen das Thema EU entschieden habe.
Der Hauptgrund aber war,dass ich mich nicht so für die EU interessiere.
Als ich nach kurzen überlegen das Thema EU entgültig abgehackt hatte,kam ich auf das Thema "Fall des eisenen Vorhanges".
Dieses Thema war für mich in der Hinsicht schon sehr interessant, weil ich erst vor kurzem in Berlin war und ich mir die Überreste des eisenen Vorhanges gesehen habe.
Weiters hab ich mich vor der Reise schon etwas mit diesem Thema beschäftig und deswegen glaub ich das dass das geeignete Thema für mich wäre.
Schmale - 18. Okt, 13:37

Schmale

Beziehen Sie jetzt den Schreib-Guide Geschichte entsprechend der Aufgabenstellung mit ein, um weiterzukommen!

logo

S3 Kurs

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Rezension
Die Rezension ist nicht wirklich eine Rezension. Schauen...
Schmale - 13. Dez, 14:04
REZENSION
Diese Woche hatte ich um einiges mehr Glück als letzte...
AstlChristoph - 11. Dez, 18:43
Kein Glück
Ich habe nicht auf die "Rezension" vergessen, aber...
AstlChristoph - 5. Dez, 16:45
Rezension
Bitte denken Sie an die Aufgabe "Rezension".
Schmale - 5. Dez, 13:30
Erste Gliederung:
Nach dem ich nun schon einiges an Literatur zu meinem...
AstlChristoph - 21. Nov, 15:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 6045 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 14:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren